Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Beitrag vom 24.09.2017
Papa mit großer Tochter im WichtelWarm

Neuanfangen, was ganz anderes machen… wer träumt nicht gelegentlich davon?
Vor einem Jahr habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Das war der Start von Dilassi. Einfach war es nicht. Wer kündigt schon einen gut bezahlten Teilzeitjob in der Pharmabranche um sich auf ein Projekt mit ungewissem Ausgang einzulassen?
Man muss verrückt sein. Oder Visionen haben. Oder beides.

Meine Vision ist, dass Familien mehr draußen unterwegs sind. Mittendrin im Leben und in der Natur. Dort können Kinder wachsen und sich entwickeln. Gemeinsam beobachten wie das Wetter und die Jahreszeiten wechseln, hautnah die Welt erleben und den eigenen Platz darin finden.

Deshalb gibt es den WichtelWarm, das nachhaltige Allwetter-Cape für unsere Kinder, die im Fahrradsitz mitfahren. Mit dem WichtelWarm können wir Mütter und Väter bei jedem Wetter mit unseren Kindern im Fahrradsitz unterwegs sein. Im WichtelWarm sind unsere Kleinsten warm und kuschelig aufgehoben. So können wir Eltern zu jeder Jahreszeit flexibel das Rad nehmen, zur Kita, zur Arbeit, in der Freizeit und im Urlaub.

Weitere nachhaltige Produkte von Dilassi für Draußen-Familien sind in Planung, lasst Euch überraschen.


Weitere Beiträge

Gut geschützt im WichtelWarm Fahrradcape

23.11.2018

Billig! Günstig! Oder lieber preiswert?

Lesen
Fahrradtour im Grünen mit WichtelWarm

24.09.2017

Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Nachhaltigkeit im Kleinunternehmen

Lesen
mutter des jahres 2018

21.05.2018

Laudatio. Auf dich, Mutter des Jahres 2018!

Lesen